Madeleine Kühne

SAP S/4HANA - LOS GEHT'S

Als Geschäftsführerin und Inhaberin von Kühne Consulting begleite ich zusammen mit meinem Team mittelständige Unternehmen vollumfänglich und ganzheitlich auf ihrem Weg in Richtung SAP/4HANA.

Dabei stelle ich vor, was SAP S/4HANA überhaupt ist, warum der Weg dahin sich so komplex gestaltet und welche Potentiale SAP S/4HANA bereithält.

Zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden erarbeiten wir einen ganz individuellen Fahrplan in Richtung SAP S/4HANA undunterstützen professionell bei der Umsetzung.

Madeleine Kühne

Beginne deinen Karrieresprung

Lerne von einer Führungspersönlichkeit, die das erreicht hat, was sich andere erhoffen. In ihrem Buch „Millennial Boss“ gibt Madeleine Kühne nun ihr Wissen an die Führungskräfte von Morgen weiter. Bist du bereit für die Höhle der Löwen in den heutigen Chefetagen? Dann hole dir jetzt „Millennial Boss“ – Ein kleiner Schritt für dich, doch ein großer Schritt für deine Karriere.

Bestseller Autorin

Im September 2020 erschien das Buch “MILLENNIAL BOSS” zum Thema Führung für zukünftige
Generationen. Es war bereits nach 24 Stunden ausverkauft.

SAP
Consulting

Als SAP Beraterin leitet und führt Madeleine Kühne seit Jahren erfolgreich SAP Projekte von großen und mittleren Unternehmen. Stets Seite an Seite mit wichtigen Entscheidungsträgern.

Als Interim Managerin in der IT arbeitet Madeleine Kühne seit Jahren erfolgreich im Top-Management von großen und mittleren Unternehmen. Stets Seite an Seite mit den wichtigen Entscheidungs-
trägern
.

Top Speakerin

Weltrekordhalterin beim internationalen Speaker-Slam und zahlreiche Auszeichnungen. Madeleine Kühne ist eine der besten Speakerinnen Deutschlands.

Unternehmer-Coach

Ausgewählten Unternehmern verhilft Madeleine Kühne zu mehr Klarheit, Fokus und Ausrichtung. Dabei
kann sie auf ihr strategisches Wissen und ihre praktischen Erfahrungen bauen.

Arbeite effizienter als deine Konkurrenz, mit dem Deep Work Template

Arbeite effizienter als deine Konkurrenz, mit dem Deep Work Template

Keynote-speakerin und Preisträgerin

Erfahre mehr über die aktuellen Vortragsthemen von einer der besten Rednerinnen in Deutschland

Kontakt

Kontaktiere uns!

Telefonnummer: 062053619055

Es geht um deinen strategischen Karriereaufstieg?

Hole dir jetzt das Buch MILLENNIAL BOSS von Madeleine Kühne und starte noch heute durch!